Frieden for Moms

Liebst du auch diese magischen Momente, in denen spontan jeder in deiner Familie zufrieden ist? Deine Kinder, dein Partner und du, ihr seid alle im Hier und Jetzt. In friedlicher Verbundenheit.

Und wenn dieser magische Moment tatsächlich da ist, schließt du deine Augen und atmest tief ein. Du möchtest diesen Moment ganz tief in dir abspeichern, damit er dir immer zur Verfügung steht. Du sehnst dich nach noch mehr von diesen glücklichen Familienmomenten.

Gleichzeitig wartest du regelrecht auf den Punkt, in dem dieser magische Moment vorüber ist und ihr zur Tagesordnung zurückkehrt.

Zufriedenheit aus – Stress an.
„Der ärgert mich!“
„Du hast angefangen!“
„Ich will aber EIS UND SCHOKOLADE!“
„Ich zähle bis 3, dann ist der Fernseher aus!“
„Beeil dich, wir müssen JETZT los!“
„Ich will nicht Zähneputzen!“


Puh.

Dann doch lieber:
Stress aus – Zufriedenheit an!

Gemeinsam mit Vanessa Kupfer habe ich ein wirkungsvolles Angebot speziell für Mütter entwickelt.


Unsere Vision ist es, möglichst viele Mamis zu inspirieren ihre Mami-Magie zu aktivieren, damit sie in ihren Familien bewusst dazu beitragen, dass sich die glücklichen Familienmomente vervielfachen.

Wir möchten dir unser Wissen zur Verfügung stellen, dich inspirieren und motivieren. Zum Beispiel im Magic Moms Club, mit dem Starter-Kurs für deinen Mami-Freiraum, unserem inspirierenden Podcast und am Mami-FREIraum Wochenende – für mehr Frieden, Ruhe, Energie und Inspiration.