Reiki-Energie-Sessions

Raus aus dem Stress – rein in die Entspannung!

Du versinkst in einen Zustand tiefer Entspannung, ein wohliges Gefühl breitet sich in deinem ganzen Körper aus und du spürst eine wohltuende Geborgenheit…

Dieser Zustand ist für dich ein Fremdwort?
Du bist dagegen eher angespannt, gestresst und erschöpft. Vielleicht versuchst du schon genug zu schlafen, auch mal auszuspannen und dir positive Gedanken zu machen, doch das hilft alles nicht wirklich.

Als ich in einem Zustand völliger Erschöpfung steckte, habe ich mein ganzes Leben umgekrempelt und meinen Alltag total entspannt. Doch die Erschöpfung hielt an. Ich verstand das nicht und fragte mich, was ich noch tun könnte, um endlich mal wieder voller Energie zu sein.

Dann lernte ich Reiki.

Und ich konnte es selbst kaum glauben, aber meine Energie kam zu mir zurück. Ich spürte es sowohl körperlich als auch seelisch und stand bald endlich wieder in meiner vollen Kraft. Ich hatte wieder Freude am Sport, am Bewegungsspiel mit meiner Tochter und war auch Abends noch bereit für neue Projekte.

Ich bin heute noch absolut beeindruckt von diesem Wandel und nutze Reiki täglich, um meine Energiebatterien aufzuladen.

 

Reiki steht für die universelle Lebensenergie und ist gleichzeitig eine ausgleichende Entspannungsmethode.

Sie ermöglicht es dir:

  • zur Ruhe zu kommen
  • dein Energie-System wieder in den Fluss zu bringen
  • energetische Blockaden zu lösen (die sich in körperlichen und psychischen Problemen äußern)
  • deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren

Beim Reiki darfst du eine Stunde lang einfach nur genießen. Du liegst angekleidet, zunächst in Rücken- dann in Bauchlage auf einer Liege, hörst entspannende Musik und wirst (bei Bedarf) von einer kuscheligen Decke gewärmt.
Ich lege meine Hände auf verschiedene Energiezentren deines Körpers (bzw. halte sie darüber) und lasse die Energie fließen.

 

Du denkst dir vielleicht: „Ich glaube nicht an sowas.“
Das Gute ist, dass du gar nicht daran glauben musst. Wenn du es probierst, wirst du den Energiefluss (meist in Form von Wärme) selbst spüren.

Und wie viele Sessions brauche ich?
Das entscheidest du selbst. Du wirst spüren, welche Veränderungen die Sessions bei dir bewirken und wann eine weitere Session dir guttut.

Welche Garantie habe ich, dass die Reiki-Session wirkt?
Jeder, der energetische Behandlungen bekommt, sollte wissen, dass es keine Heilungsgarantien gibt. In diesem Sinne gebe ich auch keinerlei Heilversprechen ab.

Die Wirkung einer Reiki-Session kann sehr fein sein oder erst nach einigen Tagen sichtbar werden. Beobachte dich selbst also genau und spüre in dich hinein.

Möchtest du wohltuende Entspannung genießen und dabei zurück in deine Kraft kommen?