Mami-FREIraum-Wochenende


Stell dir vor, deine Bedürfnisse sind erfüllt.
Du hast Zeit für dich und deine Lieblingsbeschäftigungen. Du bist zufrieden, ausgeglichen und geduldig mit deinen Kindern. Dein Zuhause ist ein Ort, an dem ihr euch alle wohlfühlt und ihr liebevoll und wertschätzend miteinander umgeht.  


Fühlst du dich jedoch manchmal eher wie eine Angestellte deiner Kinder?
Du kümmerst dich um alle, aber keiner nimmt Rücksicht auf dich. Du redest dir den Mund fusselig. Und am Ende des Tages hast du das Gefühl nichts geschafft zu haben.

Deine Kinder stehen für dich an erster Stelle. Du sagst dir: „Wenn es meinen Kindern gut geht, geht es auch mir gut.“ Und gleichzeitig fühlst du dich häufig müde, angespannt und frustriert. Vielleicht bist du auch zu erschöpft, um noch irgendetwas zu verändern. Du hast schon so viel recherchiert und Verschiedenes ausprobiert. Aber nichts hat funktioniert.

Im Mami-FREIraum hast du 2 Tage Zeit für dich.

Du erfährst von zwei Expertinnen in den Bereichen „Kommunikation“ und „Wellness für die Seele“, wie du deinen Alltag mit mehr Energie und Leichtigkeit leben kannst.


Auch ich (Heike) stand an diesem Punkt in meinem Leben. Mein Akku war komplett leer. Ich war dauergenervt und hatte nicht einmal mehr genug Kraft, um die Zeit mit meiner Tochter zu genießen. Hinzu kamen ständige gesundheitliche Probleme. Ich war wie in einem Hamsterrad gefangen und habe täglich mein Bestes gegeben, um zu funktionieren. Doch ich habe erkannt, dass ich in meinem Leben mehr möchte, als nur zu funktionieren. Ich habe es geschafft mein Leben wieder mit Gesundheit, Zufriedenheit und Energie zu füllen.“

Hast du Lust…

  • dich einmal um nichts zu kümmern.

  • Zeit für dich zu haben.

  • die Ruhe der Natur zu genießen.

  • in deinem eigenen Raum zu entspannen.

  • inspirierende Tools für eine positive Veränderung deines Alltags mitzunehmen.

  • dich mit Gleichgesinnten auszutauschen und

  • dich kulinarisch verwöhnen zu lassen (Bio-Qualität, inkl. Berücksichtigung individueller Ernährungswünsche).

… und das ein ganzes Wochenende lang!

Dein Mami-FREIraum für mehr Freiheit, Ruhe, Energie und Inspiration!

Alles auf einen Blick:

Deine FREIHEIT…
* viel freie Zeit für dich
* du musst dich um nichts kümmern
* 2 Tage selbstbestimmt sein

Deine INSPIRATION…
* inspirierender Mami-Workshop in 4 Teilen
* neue und effektive Methoden aus der Kommunikationspsychologie
* unsere besten Tools für mehr harmonische Familienzeit
* bereichernder Austausch mit den anderen Mamis und Vanessa & Heike

Deine RUHE…
* direkt in der wunderschönen Natur der Lüneburger Heide
* Einzelzimmer mit Blick ins Grüne
* 4 Sessions für deine innere Ruhe
* Sauna (spontan zubuchbar)

Deine ENERGIE…
* kraftvolle Übungen, die dich wieder in deine Energie bringen
* wirkungsvolle Tools für deinen Alltag zu Hause
* ein ausgewogener Wechsel von Input und Entspannung
* Motivation, um tatsächlich etwas zu verändern
* Reiki-Einzel-Session (vorab zubuchbar)



Der Mami-FREIraum ist genau richtig für Dich, wenn DU…

  • dich darauf einlassen kannst, ein Wochenende ohne Kinder, ohne Partner zu genießen.
  • wirklich etwas in deinem Leben verändern möchtest.
  • deine Bedürfnisse (wieder) wahrnehmen möchtest.
  • den Mut entwickeln möchtest, deine Wahrheit zu sprechen.
  • möchtest, dass andere deine Bedürfnisse anerkennen und auf dich Rücksicht nehmen.


„Ich habe mich unglaublich wohl gefühlt in deinem Seminar und viel dazugelernt. Ich habe das Gefühl, dass du dieses Seminar „lebst“ und es von ganzem Herzen vertrittst, denn genau so ist es bei mir angekommen: Liebevoll und durchdacht gestaltet und durchgeführt.“ Andrea Jahns

Die Freude und Energie, die Vanessa an ihrer Arbeit hat, strahlt sie in jedem Moment aus und wird von einem tiefen Interesse an der Person, mit der sie in dem Moment arbeitet, begleitet. Es war eine unglaublich bereichernde Erfahrung. Vielen Dank!“ Katharina Kieselbach

Vielleicht fragst du dich auch, ob es sich lohnt das FREIraum-Wochenende zu buchen, wenn du schon am Familientraining teilgenommen hast.
Der Mami-FREIraum und das Familientraining ergänzen sich gegenseitig. Jedes Angebot hat einen eigenen Fokus, aber beide haben das gleiche Ziel, nämlich die schönen Familienmomente zu vervielfachen. Im Familientraining wird die gesamte Kommunikation innerhalb der Familie thematisiert und trainiert.
Im Mami-FREIraum stehst du mit deinen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Im Fokus stehen die zwei entscheidenden Themen, die grundlegend dafür sind, damit wir als Mamis in unsere Kraft kommen.
Das Familientraining ist keine Voraussetzung, um am Mami-FREIraum teilzunehmen.

Gönn dir ein Wochenende voller FREIHEIT, RUHE, ENERGIE und INSPIRATION!

Wir freuen uns auf dich!      Heike & Vanessa